#PARTNER & LINKS:

tjekuwert.de/

#ichbinpartnervonhansefit:

Hansefit ist ein Anbieter für Firmenfitness (und Yoga).

 

Bietet Dir Dein Arbeitgeber das Hansefit-Programm an, kannst Du an den Kursen der Fitnessstudios, Yogastudios, etc. des Verbundes kostenlos oder mit Zuzahlung teilnehmen. Ich freue mich sehr Partnerin von Hansefit zu sein, so dass Du Dich für meine regulären Kurse und Yoga-Krebs-Kurse ohne vertragliche Bindung – anmelden kannst.

Um zu erfahren, ob noch ein Platz frei ist, kontaktiere mich bitte vorab per Email oder telefonisch. Vor der Teilnahme musst Du Dich dann in meinem Studio mit Deiner Hansefit-App und meinem QR-Code für den Kurs registrieren.  

 



In den schönen Räumlichkeiten von Antje Kuwert in Ludwigsburg-Hoheneck (https://antjekuwert.de) bieten wir als Team folgende Leistungen/ Angebote an:

ANTJE KUWERT:
Heilpratikerin für Psychotherapie, Gestalttherapie, Yogatherapie, Yoga
Angebote: Um Menschen, die ich mit Yoga und Yogatherapie begleite noch besser und individueller unterstützen zu können habe ich mich dann zu weiteren Ausbildungen zur Gestalttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden. 
Weitere Infos hier: https://antjekuwert.de

KATJA RÖSSLE: 

Diplom Sozialpädagogin (BA) systemische Therapeutin, ayurvedische Coach,
Ernährungsberaterin
Angebote: Systemische Beratung/ ayurvedisches Coaching
https://antjekuwert.de/antje-kuwert/team-kooperationen/

EDGAR LICHTNER: 

Angebote: Ganzheitliche Wohlfühl-Massage/ Massage à point 
https://antjekuwert.de/edgar-lichtner/

 

SOPHIA MARTINI-TSOLAKIDOU:
Kundalini- und Klang-Yoga Lehrerin, Fußreflexzonenmassage- und Chakratherapeutin, 
Klangmassagepraktikerin, Ayurvedische Massagepraktikerin 
Angebote: Fußreflexzonenmassage, Klangmassage 
https://www.seelenlicht-yoga.de/



Brigitte Härle - Kornwestheim:
In Balance Massagen bei Brigitte Härle in Kornwestheim biete folgende Massagen an: 
Rückenmassage, Meridiane und mehr, Entsäuern und Entgiften,
Für die Frau, Füße & Kräuterstempel und vieles mehr ...
Hier geht es zum Download des Flyers: https://in-balance-massagen.de/wp-content/uploads/2023/11/Flyer-2023_11.pdf
https://in-balance-massagen.de/


Bitte beachten: Mein Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.